Donnerstag, 6. Juli 2017

Bin wieder da.......

Leider  mit Halsschmerzen und Kopfweh.Möchte euch aber meine Bilder die ich gemalt habe zeigen.
Am ersten Tag haben wir ein altes Griechisches Haus mit Blick auf`s Meer gemalt und am zweiten Tag den schönen Sonnenblumentopf.
Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden, hoffe euch gefallen meine Bilder auch.
Danke auch für eure Kommentare.
Möchte auch noch die Liebe Varis, ganz herzlich begrüssen, sei willkommen auf meinen Blog.

 Zwei Landschaftsbilder von Berg im Drautal
 Hier sind wir auf über ca 1800 Meter auf einer Alm
 Das wars für heute, werde mich heute noch schonen, da mein Hals ganz schön krazt.
Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gertrude.... deine Bilder sind ne wucht... echt hammer...
    Hoffe dir geht es bald wieder besser...
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe gertrude, ich wünsche dir gute besserung....kuschel dich ins bett und lasse dich mit tee versorgen...ohjaaaaa, mit deinen bildern kannst du glücklich sein, sie schauen wundervoll aus....
    liebe gesundwerdgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wat een mooie schilderijen heb je gemaakt, echt prachtig!
    hele mooie vakantie foto's en ik hoop dat je snel van je hoofdpijn af bent.
    lieve groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  4. How incredibly gorgeous your paintings are, Gertrude! So much talent! And your photos of the scenery are breathtaking. I've never been to either place, so thank you for sharing your treasures. Hoping you are soon well, and not plagued with the headaches and sore throats! xx

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gertrude,
    da hast Du Dir aber eine ganz wunderbare künstlerische Auszeit genommen und ich gratuliere Dir zu Deinen Werken !!
    Natürlich wünsche ich Dir eine rasche und gute Besserung !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch gemalt !!! ..ich bin da so was von untalentiert ;-(
    Tolle Fotos, habe so Sehnsucht nach den Bergen aber in ein paar Wochen wird sie gestillt :-))
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. boah! Das sind ja wahre Kunstwerke geworden!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere dir zu den zwei ganz tollen Bildern,ich muss jetzt
    auch wieder einmal meinen * Malkasten* hervor holen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gertrude,
    wow, das sind zwei wunderschöne Bilder geworden. Es freut mich das du so schöne Tage hattest. Für die Erkältung wünsche ich dir gute Besserung. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Your paintings are beautiful Gertrude, you should be very proud.
    I'm sorry to hear that you are poorly, I hope you soon feel better.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Gertrude, du bist ne richtige Künstlerin! Respekt!
    Ich hoffe dir gehts bald wieder besser!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder hast du da gemalt. Sie gefallen mir sehr.Besonders begeistert bin ich von deinem Blumenmotiv...einfach toll.
    Hab noch einen schönen Sonntag und gute Besserung für dich,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe gertrude,
    wow - kann ich da nur sagen. ich bin begeistert. deine beien werke sind wunderschön geworden. großes kompliment !!! und die gegend, in der du da warst ist ja auch herrlich!
    alles liebe und bis bald
    marigt

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Gemälde sind Dir gelungen, liebe Gertrude. Was für ein Talent in Dir.
    Danke für die Fotos von der tollen Landschaft. Es sieht dort sehr zum Relaxen einladend aus.
    Ich wünsche Dir baldige Genseung und sende liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gertrude,
    hab dir ja schon getippt.
    Wundervoll deine Ergebnisse, ich kann nur nochmal sagen HUT AB... sehr hübsch gemalt.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob das Paket angekommen ist.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen